Partner

An unsere Kooperationspartner stellen wir dieselben hohen Ansprüche wie auch an uns:

Management Systems GmbH

Zur Verwaltung der Zeitwertkonten wurde in Zusammenarbeit mit der Management Systems GmbH eine eigene Software weiterentwickelt. Die Management Systems GmbH ist Spezialist für komplexe Abrechnungssyteme und hat über 15 Jahre Erfahrung u.a. in der Zusammenarbeit mit den kassenärztlichen Vereinigungen.

DAB Bank

Um das angesparte Wertguthaben vor einer Insolvenz zu schützen, bieten wir unseren Kunden die Sicherung der Zeitwertguthaben durch eine doppelte Treuhand. Dieses in Zusammenarbeit mit der DAB Bank entwickelte Modell ermöglicht bei entsprechender Ausgestaltung auch noch eine Verkürzung der nach internationalen Rechnungslegungsvorschriften aufgestellten Bilanz.

 

DRUCKANSICHT

Aktuelles:

01.01.22

Wir sind umgezogen!

Unsere neuen Kontaktdaten in finden Sie hier ...